Unser Team



Mit Leidenschaft und Erfahrung realisieren wir, Trixy und Michel Royeck, gestalterische Projekte im Bereich Kunst, Kultur und Bildung. Der Gedanke des Teilens und Tauschens liegt uns sehr am Herzen - das Kulturgut Buch ist uns dabei besonders wichtig.

Zusammen mit der Bürgerstiftung Bonn realisiert Trixy seit 2003 ihren Entwurf des sehr erfolgreichen Stadtmöbels "Offener Bücherschrank". Mit dem BücherEi arbeiten wir jetzt daran die positive Idee des Bücherspendens, -teilens und -tauschens in die Lebenswelt von Kindern zu tragen.

Wir leben mit unserem Sohn in Bonn und fühlen uns dieser Stadt, der umliegenden Natur und ihren Bürgern sehr verbunden. Den Entwurf für "Das BücherEi - die offene Kinderbücherei" haben wir zusammen mit Tine Kromer aus Freiburg entwickelt .

Haben Sie Fragen oder Interesse am BücherEi?
Wir freuen uns von Ihnen zu hören!



Das BücherEi - die offene Kinderbücherei

Trixy Royeck und Michel Royeck
Karl-Barth-Str. 21
53129 Bonn, NRW, Deutschland
+49 - 178 - 8959317
mail @ royeck.com